Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
BBCP verstehen ?
BeitragHier etwas übersichtlicher als in der dustloop translation. imgur.com/a/VKfmR#6
-
Dual Strike Support Thread
BeitragHat soweit alles wunderbar geklappt, an PC angeschlossen und mit dem Konfigurator getestet ob alles stimmt. Jetzt will ich mein 'USB Typ B Stecker Kabel' an das Orginal USB Kabel anlöten,jeweils isolieren - fertig. An dem Orginal USB Kabel ist aber ein fünftes dickeres schwarzes Kabel mit dran, kann ich das einfach ignorieren?
-
Dual Strike Support Thread
BeitragGerade bestellt, hoffentlich bekomme ich das hin. Weis noch nicht so ganz wo ich den Dual Strike dann im Gehäuse platzieren soll im SFXT VS Stick.
-
Zitat: „ It looks like 7th of September is the date for the EU release. According to this thread, multiple people have emailed Pqube, the UK distributor of Zen United, getting the same response. gamefaqs.com/boards/641697-persona-4-arena/63570122 “ Damit kann ich leben, hatte schon befürchtet wir würden Monate warten.
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragSpiel liegt eigentlich auf Eis. Man kann ja kaum noch Online spielen ohne Idioten mit Ihren Bunten Farben, 1/4 block auto-block und 1/6 block auto throw tech Gems anzutreffen. Sollte demnächst bestätigt werden das sie die Gems irgendwie eingrenzen können, werde ichs wieder spielen - wenn nichts von Capcom kommt, verkauf ichs halt. Also -> wieder AE spielen und im September TTT2 ausprobieren.
-
SFxT Stammtisch
BeitragMan ist Ranked wieder aufregend, 95% der Gestalten spielen wieder Ryu/Ken - ich gewinn zwar meistens, aber es langweilt einfach. Und dann macht Capcom Ryu auch noch gut. ~~
-
SFxT Stammtisch
BeitragKann mit dem Lag und Soundbug auch absolut nicht spielen, vielleicht sollten die ihren Müll mal testen bevor der auf den Markt kommt.
-
SFxT Stammtisch
BeitragDer SFXT BradyGames Guide ist jetzt mit EUR 12,14 bei Amazon angegeben - war vor paar Tagen noch bei 16€. Lohnt alleine schon um alle Frames vor seiner Nase zu haben und nachgucken zu können.
-
SSF4AE und/oder SFxT ?
BeitragSSF4 verdrängen wirds niemals. Das neue EVO Mainevent? Vielleicht. Würde SFXT auch ein Arcade Release bekommen dann vll. eher, aber so bestimmt nicht. Ich hoffe eher das umvc3 weniger bzw kaum noch Streamzeit bekommt.
-
Hab mich mit Ghostrider/Nova/Doom angefreundet. Dooms Beam Assist unterschützt beide ziemlich gut, mit Nova hab ich nur das Problem das ich nicht so recht ins spiel finde, da seine ganze Pressure so unsafe/random ist abseits vom s.H triangle/jumping - sollte mir mal paar Videos zu Nova anschauen. Eigentlich fandei ich Nova nach den ganzen Character Trailern langweilig, spielerisch macht er aber schon ziemlich spass.
-
Das Matchmaking ist mega beschissen. Konnte jetzt in einer Stunde 5 Laggy Matches mit gelbem dot spielen - immer weider nur rote Gegner oder Join Failed. Selber mit costum search Gegner mit grünem Ping suchen gibts nicht. Hab eine Lobby erstellt wo ~30 Min keiner gejoined ist und ich schlussendlich aufgegeben habe.
-
Knapp 100 Stunden mit dem Spiel verbracht und es ist einfach schlecht. Es ist Müll macht aber Spass ( ), auf dauer ist mir das aber zu wenig - ernst nehmen kann ich das Spiel nicht. Die konstante fehlt einfach für ein richtiges competitive bemu, die ganzen Moves sind Safe auf block (stört mich persönlich sehr) und xf3 ist lächerlich. Der Online Netcode ist schlecht, die Lobby auch und das Matchmaking sowieso. Werde es wie viele andere aber weiter spielen und weiterhin Nerd Ragen, wenn ich das Ge…
-
Deckt meine Erfahrung wenn ich Endless Battle spiele eigentlich ganz gut. Wobei Ryu eher locker 40% sind. von denen wiederrum haben dann 1% auch ein Hirn. Die schlechten Ryu/Ken Spieler machen Random Online aber schon ziemlich unerträglich, so das ich dann nichtmal mehr lust hab, gegen einen guten Ryu/Ken zu spielen. Umso mehr ich in der Liste runter gehe, desto öfter trifft man im Verhältnis aber auch mal gute Spieler. Ob die Liste jetzt super Aussagekräftig ist, oder nicht, spielt doch keine r…
-
Als ich zuerst sf x tekken gelesen hab, dachte ich määh das kann nix werden. Aber es schaut echt gut aus - wirkt mehr wie 3rd strike als ssf4, i like 8D Kazuya sah awesome aus in 2D